Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    rotch (Freitag, 22 Mai 2015 12:46)

    Ciao, Colliewood!
    Ciao, Colliewood!

  • #14

    R.M. (Mittwoch, 22 Januar 2014 20:42)

    Ich habe soeben gesehen, dass mein Lieblingspianist Tord Gustavsen auf deiner Website vertreten ist. Wenn er spielt, lassen selbst die Elfen alles stehen und fangen an, sich mit Hingabe und tiefer Zufriedenheit ihr langes blondes Haar zu bürsten.

  • #13

    Miri (Samstag, 19 Januar 2013 12:28)

    Hallöchen meine Liebe, ich lass dir und Nino mal eben ganz herzliche Grüße hier :-) Drücker

  • #12

    mux (Sonntag, 18 November 2012 15:13)

    ein schönes neues foto lacht einen auf der startseite an.
    und es wurde tapeziert. frisch und luftig wirkt's!
    der weltuntergang kann kommen. nur noch 33 tage! yippie! ;-)

  • #11

    Miri (Mittwoch, 29 August 2012)

    Ich liebe deinen Blog mit all den tollen Fotos, deinen Geschichten und Empfehlungen... wie sagt man in der social networt community immer: i like!!! ;-)

  • #10

    Miri (Donnerstag, 05 Juli 2012 20:01)

    Ich liebe deine neuen Gallerie-Fotos...ich liebe deine neue Frisur...das sieht so schön frisch und sommerlich aus!!! Die Wellen sind auch echt hübsch...etwas wilder ;-)

  • #9

    Pep (Donnerstag, 01 März 2012 21:16)

    Na, hier sieht's aus...
    schön ist's!
    So schön gemütlich!
    %-)

  • #8

    Miri (Samstag, 18 Februar 2012 11:28)

    Ich lass dir einen lieben Gruß da und drüüüüück dich gaaaaanz fest!

  • #7

    Antje (Freitag, 27 Januar 2012 00:50)

    Ich war auch mal wieder hier und habe geschaut was es neues gibt...

  • #6

    mux (Montag, 31 Oktober 2011 01:12)

    Ick hab gerade dein dynamite-like
    fall again Version geyhort.
    Ist absolute Patra-Stylo!
    Da kann sick die Janet for Neid mal so
    ricktig fat fressen!
    Rotch meint, Conrad Murray ist der einsige Mensch, for deym Chuck Norris hat Angst. While er glaubt, Conrad gibt ihm ricktig Popo foll.
    Aber, viellight er ferweckselt deyn
    Conrad Murray mit Dick Bach.
    Ho2!

    So, ick geyhe dann mal kurs auf der Strasse und macke ein Hundekuchen.
    Ist gerade siemlick kalt.
    Da wird der Kuchen ricktig shon dampfen!




  • #5

    Holger Rudolph (Freitag, 01 Juli 2011 09:52)

    Hallo Collie!
    Sieht gut aus, deine Webseite. Besonders haben mir deine Bilder gefallen! Viel Spaß weiterhin damit und liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Holger

  • #4

    Miri (Freitag, 29 April 2011 16:10)

    Es macht mir viel Spaß deine Seiten zu durchstöbern und auf tolle Bilder und witzige Berichte zu stoßen...aber ganz besonders hat es mir der zauberhafte mux angetan...Ich freue mich auf mehr von dir und mux!!! Fühl dich gedrückt!

  • #3

    Nina (Montag, 11 April 2011 12:27)

    Wow, tolle Seite! Und sooo huebsche Bilder... von dir und Serbien. Gelungen! Gefaellt mir!
    Deine Nina

  • #2

    A. (Samstag, 02 April 2011)

    Hahaha...du bist im Web 2.0 angekommen. Endgültig. Und ich durfte es miterleben! :D

  • #1

    colliewood (Donnerstag, 24 Februar 2011 21:57)

    ausgezeichnet, süßes mux. danke. paw

Kommentare: 1
  • #1

    Mux (also unknown as Bollymux) (Donnerstag, 24 Februar 2011 21:24)

    Hi5, Collie!

    Ick finden deine Berickt sehr informatief und unterhaltsam.
    Fur mick gelten dasselben wie fur dick:
    Humor und Lacken gehort auf jayde Fall zum Leben!
    Sehr lustig finden ick, das du hast geschreiben,
    die leickten Sugang zu der Mitreisenden ist ein Forteil und ein Nackteil. Ick haben mick fast tot gelackt,
    aber sum Gluck nur fast.
    Es laybt, es laybt!

Wer ist mux?

Klickt einfach auf den Menupunkt  "Videos". Dort werdet ihr es erfahren.